Webinar: Optimale Gestaltung des Arbeitsplatzes

„Aus dem Netzwerk – für das Netzwerk“ ist das Motto in der aktuellen Situation mit Corona.

Der Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ bringt Ihnen erstmals ausgewähltes Fachwissen aus aktuellen Cluster-Themen und -Projekten kurz und kompakt auf Ihren PC – aus sicherer Entfernung – ohne Ansteckungsgefahr! Experten aus dem Netzwerk stehen dafür mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung bereit.

Webinar: Optimale Gestaltung des Arbeitsplatzes

Spätestens in Zeiten von Homeoffice wissen Mitarbeiter*innen einen effizienten Büro-Arbeitsplatz zu schätzen. Neben dem Schaffen von Struktur und Ordnung lassen sich durch intelligente Planung und optimale Gestaltung weitergehende Effekte erzielen: Verbesserung der Ergonomie, Verminderung der Krankenstandstage, Steigerung der Behaglichkeit. Die Vortragenden der GAWo-Group zeigen Ihnen in diesem Webinar wie.

Vortragende

GAWo-Group

Karin Heimerl, Interior Designerin und Color Consultant
Andrea Ehardt, Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung

Mi, 27.5.2020, 15:00 bis 16:00 Uhr

Und so geht’s

Das Webinar dauert ca. 45 min, ist kostenfrei und bietet die Möglichkeit mit dem Vortragenden in Austausch zu treten. Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung unter Angabe von Webinar-Titel und Sende-Datum an bauenergieumwelt@ecoplus.at.

Nach Anmeldung erhalten Sie den Zugangs-Link und organisatorische Details.

Zu allen Webinaren des Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ

Sie haben das Webinar verpasst? Kein Problem!

Wenden Sie sich für weitere Informationen, Unterlagen und Fragen an Johannes Zeilinger.