Wirtschaftsdelegation China
22.04.2019 - 27.04.2019

Wirtschaftsdelegation China

Niederösterreichische Wirtschaftsdelegation Shanghai – Hangzhou – Hongkong

China gilt als Land der Superlative und ist Big Player bei Technologie und Innovation, insbesondere in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Robotik. Mit einem Wirtschaftswachstum von rund 6,5 Prozent ist China ein starker Motor der Weltwirtschaft und bietet enormes Potenzial für die niederösterreichische Wirtschaft.
Die niederösterreichische Wirtschaftsdelegationsreise nach Shanghai, Hangzhou und Hongkong bietet Ihnen wertvolle Einblicke in die Wirtschafts- und Geschäftswelt der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt.
Nutzen Sie die Reise als Türöffner und legen Sie die Basis für künftige Exportgeschäfte – u.a. bei Terminen mit öffentlichen Einrichtungen oder bei namhaften Technologie-, Wissenschafts- und Wirtschaftszentren. Treffen Sie österreichische Unternehmen, die bereits vor Ort sind und sich erfolgreich positioniert haben.

Programm & Anmeldung

Die Wirtschaftsdelegation nach Shanghai, Hangzhou und Hongkong wird gemeinsam von ecoplus International, der Industriellenvereinigung Niederösterreich und der Wirtschaftskammer Niederösterreich organisiert.

Kontakt für Rückfragen:
Gabriele Forgues, ecoplus International