Außenansicht MAPLAN Gebäude
Der junge Wirtschaftspark im Süden Wiens

CCK Wirtschaftspark Kottingbrunn

Südlich von Wien boomt diese wirtschaftlich leistungsfähige Region. Der Preis stimmt und die Lage passt. Im CCK Wirtschaftspark Kottingbrunn sind den Erweiterungswünschen der MieterInnen / Unternehmen keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus sind noch 7 ha Bauland frei.

Ihre Vorteile

Durch seine unmittelbare Nähe zur Bundeshauptstadt Wien (25 km Entfernung) bietet Kottingbrunn ein nahezu unerschöpfliches Angebot an qualifizierten Arbeitskräften.

Die Infrastruktur ist erstklassig: Der Wirtschaftspark liegt direkt neben der Bundesstraße B 17, dem Flugplatz Vöslau-Kottingbrunn, nahe der Südbahn und der Autobahn A2 mit den Ausfahrten Bad Vöslau und Kottingbrunn.

Auf den 44 ha Fläche sind derzeit 47 Unternehmen angesiedelt – die Nachfrage ist groß.

Ihr Kontakt
Mag. Roland Zellhofer Projektmanager Wirtschaftsparks, Geschäftsführer Donau Gewerbepark Krems GmbH
Kontakt aufnehmen

Nächste Folie

Vorherige Folie

Gehe zu Folie X von X

Erfahren Sie mehr!

Alle wichtigen Details für Sie zusammengefasst.

Von dem Wirtschaftsparkareal sind noch ca. 7 ha Fläche (Grundstücke mit Widmung Bauland Betriebsgebiet) verfügbar – jeweils teilbar ab 2.000 m². Das Gelände liegt in der Ebene des Steinfeldes und besticht neben den flexiblen Grundstückskonfigurationen durch folgende Infrastruktur: Gas mit Gasdruck-Regelstation, Kanal- (Schmutzwasser) und Drainsystem, Strom, Telekommunikation (Telefon, ISDN), Trinkwasser. Baubeginn ist sofort möglich!

 

Die CCK - Craft Center Kottingbrunn GmbH wurde 2001 gegründet und zu den Standortgemeinden gehören
Kottingbrunn und Günselsdorf. Zu unseren täglichen Aufgaben gehört die Beratung und Betreuung der angesiedelten Betriebe, der MieterInnen und Interessenten. Bei infrastrukturellen und aufschließungstechnischen Themen stehen wir Ihnen als Ansprechpartner für das gesamte Areal zur Verfügung.

 

Unternehmer im Wirtschaftspark CCK Kottingbrunn

"ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur hat uns in der Findung des Standortes in Kottingbrunn großartig vor der Gründung 2017 unterstützt."
Markus Schermann, General Manager, BRP Rotax Vienna (vormals Great Wall Motor)
Mehr erfahren

Nächste Folie

Vorherige Folie

Gehe zu Folie X von X