Messestand des Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ

Gemeinsam Ausstellen auf der "HausBau + EnergieSparen" Tulln 2022

Die Messe "HausBau + EnergieSparen" Tulln öffnet von 14. bis 16. Jänner 2022 wieder ihre Tore!
Der ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ präsentiert im Zuge eines Gemeinschaftsstandes mit interessierten Clusterpartnern "innovative Technologien fürs Bauen und Sanieren"!

Gemeinsam mit Clusterpartnern am Cluster-Messestand

Anhand ausgewählter Modelle und Präsentationsaufbauten von Clusterpartnern werden wir innovative Technologien "begreifbar" machen. Dies eröffnet Messe-Besucherinnen und -Besuchern nicht nur einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Baubereich, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Technologien direkt zu vergleichen.

Auf der Experten-Vortragsbühne direkt auf unserem Stand präsentieren Clusterpartner ihre innovativen Produkte und Dienstleistungsangebote und geben Einblicke in Ihren Fachthema.
Das detaillierte Vortragsprogramm finden Sie in Kürze hier!

Heuer exklusiv: Fach-Event und Test-Station zum Thema Exoskelette

Auch heuer wieder haben wir ein B2B-Thema speziell im Fokus: Exoskelette.
Im Fachevent laden wir interessierte Unternehmensvertreter/innen ein, diese Assistenzsysteme kennenzulernen. In der anschließenden Live-Demo können zudem Exoskelette in einer Arbeitsumgebung am eigenen Leib getestet werden.

Fachevent „Exoskelette – eine Assistenz in Produktion und Bauausführung“
Freitag 14.01.2022, 15:00 bis 17:00 Uhr – Details folgen

Live-Demo „Exoskelette testen“
Freitag 14.01.2022, ab 17:00 Uhr
Samstag 15.01.2022, 10:00 bis 18:00 Uhr
keine Anmeldung erforderlich

"7 auf einen Streich" der IG innovative gebäude

Auf unserem Cluster-Messestand können sich auch heuer wieder interessierte Baufrauen und Bauherren zu Ihren Bauvorhaben von Expertinnen und Experten verschiedener Gewerke beraten lassen! „7 auf einen Streich“ heißt diese Beratungsaktion der IG innovative gebäude.

Come together

Endlich wieder! Auch fürs Netzwerken zwischen den Ausstellern ist heuer wieder Platz: Am ersten Messetag lädt der Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich gemeinsam mit der IG innovative gebäude und der Landesinnung Tischler und Holzgestalter NÖ (tba) zum traditionellen Come together auf den Gemeinschaftsstand ein.

Termin: Freitag 14.01.2022, ab 18:00 Uhr

Wollen Sie als Clusterpartner am Cluster-Messestand mitwirken? Kontaktieren Sie hierfür bitte...

Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich
Martin Huber