Post-Corona Business
Was hat sich durch die Corona-Krise alles verändert? Ist eine Rückkehr zu unseren bisherigen geschäftlichen Abläufen oder Geschäftsmodellen überhaupt noch möglich? Welche Themen beschäftigen uns gerade, und wie können wir Antworten auf die neuen Herausforderungen finden? Brauchen wir "Notfallpläne" für die Zukunft?
Nach den vergangenen intensiven Wochen der Covid 19-Pandemie hat sich nicht nur für die Menschen, sondern auch und vor allem für die Wirtschaft viel verändert … und vieles wird sich weiter ändern! Alle Unternehmen stehen vor den Herausforderungen, die etablierte Geschäftstätigkeit, die eigenen Businessmodelle, Organisationsstrukturen, Vertriebsaktivitäten, Lieferantenbeziehungen, Personal-Planungen, ... etc. neu zu denken.
Startworkshop "Post-Corona Business"
In diesem Webinar/Startworkshop wollen wir die aktuellen Themen und "Brandherde" in Unternehmen beleuchten, die Bedeutung von Wertschöpfungsnetzwerken vorstellen, neue Vertriebsstrukturen andenken und die Auswirkungen veränderter Arbeitsformen auf die Unternehmenskultur, wie beispielsweise "der Weg zurück aus dem Homeoffice", thematisieren.
Termin
30. Juni 2020, 16:00 bis ca. 17:30 Uhr
Ort
online - Den Link für die online-Teilnahme erhalten Sie rechtzeitig vor dem Workshop in einem seperaten Mail
Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung bis spätestens 26. Juni 2020 ist jedoch aus organisatorischen Gründen mittels Anmeldelink notwendig.
Informieren Sie sich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen. Tauschen Sie sich online mit anderen Expertinnen und Experten aus und knüpfen Sie neue Branchen-Kontakte.