Sujet Regulatory Medtec Update

Regulatory Medtec Update - Erfahrungen aus Industrie und Anwendersicht

Die regulatorischen Rahmenbedingungen für EntwicklerInnen, HerstellerInnen und AnwenderInnen von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Erfahrungsaustausch ist in dieser noch andauernden Übergangsphase extrem wichtig, um bestehende Produkte zu erhalten bzw. Innovationen ohne regulatorische Umwege zur Marktreife bringen zu können.

Dazu lädt die ecoplus Plattform für Gesundheitstechnologie zur Fachveranstaltung "Regulatory Medtec Update - Erfahrungen aus Industrie und Anwendersicht" am Technopol Krems ein.

Termin und Ort

Mittwoch, 07. Juni 2023 - 09:30 Uhr, Einlass & Registrierung ab 09:00 Uhr

Technologie- und Forschungszentrum Krems | Magnesitstrasse 1, 3500 Krems

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung